CDU Gemeindeverband Schwanau CDU Schwanau - Heimat erhalten, Zukunft gestalten Menü

20.04.2022

Mitgliederversammlung vom 13.04.2022

Neuwahl der Vorstandschaft

Rückblick: Mitgliederversammlung

Die für den 13-April 2022 einberufene Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Schwanau erfreute sich positiver Resonanz zahlreich erschienener Mitglieder. Neben den Debatten um die Erhöhung des Jahresmitgliedsbeitrages, mit dem Ergebnis, dass der Beitrag wie bisher beibehalten bleibt und um mögliche Zusammenlegung der Ortverbände im Ried, standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Zum ersten Vorsitzenden wurde Gemeinderat Kuno Hamm und zum zweiten Vorsitzenden Ortschaftrat Michael Schiff gewählt. Rechnerin blieb Ortschaftsrätin Ines Vogelmann und Schriftführer wurde Ortsvorsteher Michael Krenkel. Mitgliederbeauftragter wurde Ortschaftsrat Michael Lutz und als Beisitzer fungieren künftig, Stefan Bruder, Fritz Fischer, Bernhard Irion und Sven Kehrberger.